Kerron Johnson

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Kerron Johnson (* 13. Dezember 1990 in Tallahassee/Florida) ist amerikanischer Basketballspieler und wurde für die Saison 2021/2022 von s.Oliver Würzburg als Ersatzmann nachverpflichtet.

Sportliche Laufbahn

Ab 2009 spielte er für die College-Mannschaft der Belmont University und begann als Point Guard 2013 seine internationale Karriere in Neuseeland. Er wechselte zweimal nach Ludwigsburg und spielte zeitweise auch in Rußland, Rumänien, Israel und Italien.

Spieler in Würzburg

Die Verpflichtung war notwendig geworden, da Stammspieler Luciano Parodi längere Zeit krankheitsbedingt ausfällt. Der Nationalspieler Uruguays muss sich einem arthroskopischen Eingriff im Knie unterziehen lassen und wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen fehlen. Johnson hat einen Vertrag bis Ende Dezember bei den Unterfranken unterschrieben.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.