HKL Baumaschinen

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

HKL-Logo.svg

HKL Baumaschinen betreibt einen Servicecenter im Gewerbegebiet Würzburg-Ost.

Geschichte

Die HKL Baumaschinen GmbH wurde 1970 gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen für Baumaschinen-Handel und -Vermietung mit Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen wirbt als als der größte Baumaschinenvermieter in Deutschland, Österreich und Polen und betreibt 150 Niederlassungen in diesen Ländern.

Namensgeber

Das Unternehmen entstand aus dem Zusammenschluss von drei Einzelfirmen aus Hamburg, Kiel und Lübeck.

Angebot

Verkauf, Verleih und Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten, Raumsysteme, Arbeitsbühnen- und Teleskopmaschinen, Fahrzeuge plus Equipment.

Kontakt

HKL Baumaschinen Niederlassung Würzburg
Friedrich-Bergius-Ring 48
97076 Würzburg
Telefon: 0931-299900

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 7.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.00 - 15.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.