Deutsch-Schwedischer Stammtisch Würzburg

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der Deutsch-Schwedische Stammtisch Würzburg ist eine gemischte Gruppierung von Schwedisch Lernenden, an Schweden Interessierten und in Deutschland lebenden Schweden in Würzburg.

Aktivitäten

Neben regelmäßigen Treffen montags, sind regelmäßige Veranstaltungen die jährlichen Midsommar- und Luciafeiern als fester Bestandteil der schwedischen und internationalen Szene in Würzburg. Außer dem deutsch-schwedischen Stammtisch, gibt es in Würzburg auch noch eine Gruppe die sich zum Brännboll-Spielen trifft.

Termin

Montags um 20.00 Uhr, meistens finden die Treffen in der Weinstube Popp in der Textorstraße statt.

Kontakt

Tysk-Svenska Stambordet Würzburg
c/o Isabel Görner
Henlestraße 5
97074 Würzburg
Telefon: 0931-35824032

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.