Desi Rodriguez

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Desi Rodriguez (* 23. März 1996) ist amerikanischer Basketballspieler und spielt seit der Saison 2021/2022 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Nach dem College an der Seton Hall University spielte er nach seinem Abschluss zwei Jahre lang im Programm der Los Angeles Clippers in der NBA G-League, ehe er auf Empfehlung seines ehemaligen Uni-Teamkollegen Khadeen Carrington im vergangenen Sommer nach Ludwigsburg kam.

Spieler in Würzburg

Für die Saison 2021/22 unterschrieb der Flügelspieler am 8. Juli einen Ein-Jahres-Vertrag.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.