Datei:CSDWuerzburg2019.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(2.048 × 1.536 Pixel, Dateigröße: 404 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

CSD 2019 in Würzburg: Mit dem Motto gay* DÆNKEn wird dem 50. Jahrestag des Aufstandes in der Christopher Street gegen die Unterdrückung von Homosexuellen gedacht. Gleichzeitig soll allen gedankt werden, die in vorderster Front für die Rechte von Homosexuellen gekämpft haben, kämpfen und noch kämpfen werden. Des Weiteren gilt der Dank für alles was schon erreicht wurde.

Lizenz

Orange trademark.svg.png
Dieses Bild stellt ein Logo oder ein ähnliches Objekt dar und unterliegt dem Marken- oder Namensrecht.

  Die Datei darf im WürzburgWiki ausschließlich zu enzyklopädischen Zwecken und in mit dem Logo im Zusammenhang stehenden Artikeln verwendet werden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:41, 1. Mai 2019Vorschaubild der Version vom 12:41, 1. Mai 20192.048 × 1.536 (404 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Plakat zum CSD Würzburg 2019 {{SORTIERUNG:CSD,Wuerzburg,2019}} Kategorie:Veranstaltung Kategorie:Schwule und Lesben Kategorie:Plakat

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.