Datei:2022-06-29 St. Vitus Veitshöchheim Glocken.jpg

Originaldatei (4.000 × 3.000 Pixel, Dateigröße: 3,26 MB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung
Glocken der kath. Pfarrkirche St. Vitus (Vituskirche) in Veitshöchheim: Die St.-Vitus-Glocke, die älteste von ihnen, ist auf das Jahr 1630 datiert (im Bild rechts unten), eine weitere St.-Vitus-Glocke (im Bild links unten), eine St.-Bilhildis- und eine St.-Sebastian-Glocke (im Bild oben) stammen aus dem Jahre 1953.
Lizenz
Diese Datei ist unter der „Creative-Commons“-Lizenz „Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-SA 4.0)“ lizenziert.
|
Dateiversionen
Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.
Version vom | Vorschaubild | Maße | Benutzer | Kommentar | |
---|---|---|---|---|---|
aktuell | ★ Bestätigte Version 16:11, 13. Jan. 2025 | ![]() | 4.000 × 3.000 (3,26 MB) | Jan (Diskussion | Beiträge) | Glocken der Pfarrkirche St. Vitus (Vituskirche) in Veitshöchheim: Die St. Vitus-Glocke, die älteste von ihnen, ist auf das Jahr 1630 datiert (im Bild rechts unten), eine weitere St. Vitus-Glocke (im Bild links unten), eine St. Bilhildis- und eine St. Sebastian-Glocke (im Bild oben) stammen aus dem Jahre 1953. {{DEFAULTSORT:Veitshoechheim,Sankt,Vitus}} Kategorie:Glocken |
Du kannst diese Datei nicht überschreiben.
Dateiverwendung
Die folgende Seite verwendet diese Datei: