Cutvert

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Cutvert logo.jpg

Die Cutvert GmbH ist eine Werbeagentur für Online Marketing in Würzburg.

Geschichte

Cutvert wurde Ende 2010 von zwei ehemaligen THWS-Studenten der Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt E-Commerce gegründet.

Namensgeber

Der Name ist die Fusion der beiden Marketing-Unternehmenssegmente Cutting und Advertising.

Tätigkeitsfelder

Die Cutvert GmbH ist international u.a. in folgenden Geschäftsbereichen tätig:

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Google AdWords Werbung
  • Google Shopping Optimierung
  • Online Shops wie z.B. Shopware

Ehrungen und Auszeichnungen

Einer der Gründer war Gewinner der Google Online Marketing Challenge 2012 in Europa.

Kontakt

Cutvert GmbH
Eisenbahnstraße 53
97084 Würzburg
Telefon: 0931 - 99 160 133
E-Mail: info@cutvert.de

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.