Cameron Hunt

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cameron Hunt (* 25. August 1997 in Dallas/Texas) ist amerikanischer Basketballspieler und spielt seit der Saison 2019/2020 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn[Bearbeiten]

Vor seiner ersten Profistation im Würzburger Farmteam, spielte Cameron Hunt vier Jahre lang für das kleinere Southwestern College in der College-Liga NAIA. In seinem letzten Jahr 2018/2019 war er dort bester Punktesammler und Vorlagengeber.

Spieler in Würzburg[Bearbeiten]

Er kam am dritten Spieltag der 2. Basketball Bundesliga ProB zum ersten Mal im Farmteam der TG s.Oliver Würzburg zum Einsatz. Er unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2023. Damit ist er eine Option für die Zukunft und steht für die easyCredit BBL Saison mit einer Aushilfslinenz für bis zu fünf Einsätzen zur Verfügung.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]