Cameron Hunt

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cameron Hunt (* 25. August 1997 in Dallas/Texas) ist amerikanischer Basketballspieler und spielt seit der Saison 2019/2020 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Vor seiner ersten Profistation im Würzburger Farmteam, spielte Cameron Hunt vier Jahre lang für das kleinere Southwestern College in der College-Liga NAIA. In seinem letzten Jahr 2018/2019 war er dort bester Punktesammler und Vorlagengeber.

Spieler in Würzburg

Er kam am dritten Spieltag der 2. Basketball Bundesliga ProB zum ersten Mal im Farmteam der TG s.Oliver Würzburg zum Einsatz. Er unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2023. Damit ist er eine Option für die Zukunft und steht für die easyCredit BBL Saison mit einer Aushilfslinenz für bis zu fünf Einsätzen zur Verfügung.

Siehe auch

Weblinks