Brekkott Chapman

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Brekkott Chapman (* 7. April 1996 in Ogden/Utah) ist amerikanischer Basketballspieler und läuft ab der Saison 2019/2020 für s.Oliver Würzburg auf.

Sportliche Laufbahn

Chapman verbrachte seine vier College-Jahre auf zwei Hochschulen. Zunächst in Utah (2014 bis 2016) erreichte er in seinem ersten Jahr die Runde der besten 16 Teams im NCAA-Turnier. In den vergangenen beiden Spielzeiten lief er dann für die Weber State University in der „Big Sky Conference“ auf.

Spieler in Würzburg

Am 28. Juni 2019 unterschrieb der Flügelspieler Chapman einen Ein-Jahres-Vertrag in Würzburg bis 2020 mit beidseitiger Verlängerungsoption, die gezogen wurde.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.