Benutzer:Schneckenturm

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Den Begriff Schneckenturm habe ich seit einigen Jahren in Gebrauch. Als Oberfranke bin ich am Obermain geboren und habe nach der Ausbildung lange Zeit beruflich in Mittelfranken verbracht. Das Röttinger Häuschen ist seit einigen Jahren unser Ferienhaus. Sehr eng mit dem Wehrturm verbunden. Nach einer grundlegenden Sanierung ist es sehr komfortabel - die Hausgeschichte ist vermutlich im Röttinger Archiv zu finden. So weit habe ich aber noch nicht gestochert. Meine Hobbies sind Musik, Musik und dreimal Musik: Orgel spielen, historische Instrumente besonders. Inzwischen weiß ich auch den Tauberwein zu schätzen. Das reicht mal für heute. Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme.

--Schneckenturm (Diskussion) 14:28, 11. Apr. 2018 (CEST)

P.S. An der Sandbox werde ich zuerst mal rumbasteln, Bilder hochladen etc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.