Bacchus Stuben

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bacchus Stuben - Restaurant & Weinstube

Die Bacchus Stuben waren ein Restaurant und Weinstube in der Würzburger Leistenstraße im Stadtbezirk Steinbachtal, in dem österreichische Spezialitäten und fränkisches Leckereien angeboten wurden.

Geschichte[Bearbeiten]

Ab 2007 führten Monika und Manfred Groschup gemeinsam die Weinstuben unterhalb der Festung Marienberg. Später wurden die Räumlichkeiten italienische Restaurant Il Castello genutzt.

Im Juli 2015 eröffnete Geschäftsführer Rudolf Christian Loidl die Bacchus Stuben wieder und folgt mit seinem Konzept der langen Tradition.

Angebot[Bearbeiten]

Dienstag bis Sonntag von 17.00 bis 22.00 Uhr und Samstag und Sonntag zusätzlich von 11.00 bis 14.30 Uhr wurden die von Küchenchef Daniel Cuffee kreierten österreichischen und fränkischen Spezialitäten serviert.

Bildergalerie[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

ÖPNV[Bearbeiten]

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Leistenstraße


Kartenausschnitt[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …