Aigars Skele

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Aigars Šķēle (* 4. Dezember 1992 in Riga) ist lettischer Nationalspieler und läuft in der Saison 2021/2022 für s.Oliver Würzburg auf.

Sportliche Laufbahn

Seine ersten Schritte auf internationalem Basketball-Parkett machte der 1,93 Meter große Lette ab 2009 als Nachwuchsspieler in Spanien, ehe er ab 2012 für verschiedene Erstligisten seines Heimatlandes und im Nachbarland Estland aktiv war. Zwischenzeitlich war er in Antibes in der ersten französischen Liga in der Spielzeit 2018/2019 unter Vertrag. Vor seinem Wechsel nach Mainfranken stand er in Diensten des VEF Riga.

Spieler in Würzburg

Zur Saison 2021/22 unterschrieb er bei S.Oliver Würzburg einen Vertrag als Außenspieler.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.