Datei:Das nördliche (verschüttete) Ende des ehemaligen Schiffstunnel am Würzburger Umlaufkanal (20.9.2023).jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.600 × 1.059 Pixel, Dateigröße: 221 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Der nördliche Tunnelausgang am ehemaligen Würzburger Umlaufkanal wurde 1954 zugeschüttet.
Das Foto entstand, als die Fledermausgruppe im NWV Würzburg e.V. in Zusammenarbeit mit dem Gartenamt der Stadt Würzburg den Tunnel am 20. September 2023 mit Fledermaus-Winterquartiersteinen ausgestattet hat.

Quelle: NWV Würzburg e.V.
Urheber: Foto: Dr. Dieter Mahsberg
Datum: 2023-09-20

Standort

Die Karte wird geladen …

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde vom Urheber ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Hinweis

Diese Datei wurde mit dem Hochladeassistenten (UploadWizard) hochgeladen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:55, 2. Nov. 2023Vorschaubild der Version vom 10:55, 2. Nov. 20231.600 × 1.059 (221 KB)Kawewue (Diskussion | Beiträge)ein Werk von Foto: Dr. Dieter Mahsberg von privat mit dem Hochlade-Assistenten hochgeladen

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.