Datei:Wasserbehälter mit Wasseraufbereitungsanlage.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.000 × 706 Pixel, Dateigröße: 586 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Wasserbehälter und Aufbereitungsanlage, 1920er Jahre. Das Gebäude wurde abgerissen - die Fundamente bzw. Sockel sind teilweise noch sichtbar. Quelle: Lichtbildstelle BD Nürnberg.

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde vom Urheber ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:21, 13. Feb. 2013Vorschaubild der Version vom 18:21, 13. Feb. 20131.000 × 706 (586 KB)Jan (Diskussion | Beiträge)Wasserbehälter und Aufbereitungsanlage. Das Gebäude wurde abgerissen - die Fundamente bzw. Basis sind teilweise noch sichtbar. Quelle: Lichtbildstelle BD Nürnberg. Kategorie:Eisenbahn Kategorie:Bahnanlage Kategorie:Historische Aufnahme

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.