WürzburgWiki Diskussion:Stadtwiki-Tage 2021

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Corona-Pandemie

Hallo Kollegen, wir vom FürthWiki würden ja gerne mit einer mehrköpfigen Delegation teilnehmen, fürchten aber, dass die grassierende Seuche uns allen einen Strich durch die Rechnung machen wird. Zweifellos macht Ihr Euch auch schon Gedanken darüber, ob die Konferenz abgesagt oder zumindest verschoben werden muss. Wie weit seid Ihr mit Euren Überlegungen gediehen? Jedenfalls ist absehbar, dass wir in den zwei Monaten bis zum Termin noch längst nicht wieder zur Normalität und "business as usual" zurückgefunden haben werden... Solidarische Grüße aus Fürth! --46.18.62.1 09:45, 23. Mär. 2020 (CET)

Hallo Kollege, das Thema macht uns natürlich sorgen und wir haben beschlossen uns Ende des Monats zu besprechen, wie es weitergeht. --Daniel (Diskussion) 21:48, 23. Mär. 2020 (CET)
Ok, ich habe jetzt alles storniert. Ich denke die Verschiebung ist die richtige Entscheidung. Wäre schön, wenn auch die Seite entsprechend aktualisiert würde. Wir sehen uns 2021! Bleibt gesund und munter! --Karsten (Diskussion) 12:19, 7. Apr. 2020 (CEST)
Wenn es nicht möglich ist, ein abgespecktes Programm virtuell durchzuziehen (Themen gäb's ja genug), wird man sich wohl auf eine Verschiebung auf nächstes Jahr einstellen müssen.
Dem Wunsch nach einer Aktualisierung der Vorderseite kann ich mich nur anschließen.
Es wäre schön, wenn alle Regioanal- und Stadtwikis von solchen Aktivitäten erfahren würden. Ich bin durch die Absage im kurier von WP darauf aufmerksam geworden. --77.182.114.186 12:22, 8. Mai 2020 (CEST)