Verantec GmbH

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verantec Logo.jpg

Die Verantec GmbH aus Unterpleichfeld vertreibt und vermietet Elektrogroßgeräte für Unternehmen und Veranstalter.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 1. Oktober 1993 mit dem Bereich der professionellen Veranstaltungstechnik gegründet. Begonnen wurde mit der Vermietung von kleinen Licht- und Tonanlagen für private Feiern. Kurz darauf kamen Aufträge für Messen, Konzerte und Werbeveranstaltungen hinzu. Seit 1997 sind ist Verantec im Bereich des Bühnenbaus tätig und ein Jahr später kam der Service rund um die Installation von Veranstaltungstechnik hinzu. 2002 kam eine neue Sparte in das Vermiet-Programm, die Medientechnik. Im Laufe des Jahres 2004 nahm Verantec den Bereich des Eventmanagements mit in die Produktpalette auf. 2005 wurde die Rechtsform in eine GmbH gewandelt.

Produkte

Die Verantec GmbH hat sich heute spezialisiert auf Großküchen-Technik, Veranstaltungs-Technik, Wäscherei-Systeme und Kühl- und Lüftungstechnik.

Service

Bei Ausfall der Technik steht rund um die Uhr ein Notdienst zur Reparatur bereit.

Firmensitz

Verantec GmbH
An der Spielleite 5
97294 Unterpleichfeld
Telefon: 09367 - 9877950

Siehe auch

Weblinks