Rollladen-Gögelein GmbH & Co. KG

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Rollladen-Gögelein GmbH & Co. KG ist ein Fenster- und Rollladenbaubetrieb in Estenfeld.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1937 gegründet. Ursprünglich war das Unternehmen im Würzburger Stadtbezirk Zellerau in der Wredestraße angesiedelt. 2021 zog das Unternehmen in das Gewerbegebiet in Estenfeld um.

Produkte

Einbau und Reparatur von Kunststofffenster, Holz-Alu-Fenster, Haustüren, Fensterladen, Rollladen, Markisen, Sonnenschutz, Sonnenschirme, Sonnensegel, Raffstore, Jalousien, Überdachungen, Garagen-Industrietore, Automatisierung, Einbruchschutz, Accessoires, Architekturprodukte.

Kontakt

Rollladen-Gögelein GmbH & Co. KG
Röntgenstraße 13
97230 Estenfeld
Telefon: 0931- 4500644

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7.00 - 17.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.