Homepage Lieferanten

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo der Homepage Lieferanten

Die Homepage Lieferanten sind eine Digitalagentur in Würzburg.

Geschichte

Das Technologie und Gründerzentrum

Die Homepage Lieferanten wurden zuerst als Studentenfirma gegründet. Zu dieser Zeit war der Name noch Web Rabbits Gbr. Im Jahr 2013 wurde der Name zu Homepage Lieferanten geändert. Seit 2016 ist die ehemalige Studentenfirma eine vollwertige Internetagentur, die sich zuerst nur auf das Programmieren von Webseiten konzentrierte. Bereits ein Jahr später, im Jahr 2017, folgte der Umzug in das Technologie- und Gründerzentrum. Hier ist der Hauptsitz bis heute.

Angebot

Die Homepage Lieferanten sind als Full Service Agentur in vielen Bereichen tätig, spezialisieren sich aber seit 2020 auf die Generierung von Anfragen.

Leistungen:

  • Webdesign und Websites
  • Content Marketing (Erstellen von redaktionellen Inhalten)
  • Conversion Optimierung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenmarketing (SEA)

Kontakt

Homepage Lieferanten GmbH
Magdalene-Schoch-Straße 5
97074 Würzburg
Telefon: 0931 - 80998899
E-Mail: info@homepage-lieferanten.de

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Magdalene-Schoch-Straße


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …