Datei:Wuerzburger Ratskeller Hexe Eingang 2016.jpg

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(4.000 × 3.000 Pixel, Dateigröße: 2,77 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Würzburger Ratskeller: Eingang zur „Hexe“, einem fensterloses Gelass, dem man nachsagt, in früheren Zeiten einmal ein „Loch“, ein mittelalterliches Gefängnis für Schwerverbrecher gewesen zu sein, die durch ein Loch in der Decke hinuntergeseilt wurden.

© Günter und Wolfgang Keller

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Kurt Schubert

Lizenz[Bearbeiten]

Copyright Dieses Bild wurde von Günter und Wolfgang Keller ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:22, 24. Apr. 2016Vorschaubild der Version vom 24. April 2016, 13:22 Uhr4.000 × 3.000 (2,77 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)== Beschreibung == Würzburger Ratskeller: Eingang zur „Hexe“, einem fensterloses Gelass, dem man nachsagt, in früheren Zeiten einmal ein „Loch“, ein mittelalterliches Gefängnis für Schwerverbrecher gewesen zu sein, die durch ein Loch in…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten