Datei:Wolkshausen Bahndamm Fam Klippel.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(3.750 × 2.500 Pixel, Dateigröße: 2,5 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Wolkshausener Familie Klippel vor dem Bahndamm der Gaubahn (Flugplatzbahn) bei Wolkshausen. Gut zu erkennen ist eine natursteingemauerte Bogenbrücke zur Überführung eines Feldweges, der den Klingenbach ab Wolkshausen südlich zu diesem, parallel begleitet hat. Das Bild wurde sehr wahrscheinlich in Blickrichtung Gaukönigshofen aufgenommen, so dass sich links die Gleisrichtung „Flugplatz“, und rechts die Gleisrichtung „Gaukönigshofen“ ergibt. Position(en) Siehe topografische Karte 1:25.000 von 1971 auf BayernAtlas: https://v.bayern.de/BTkRq . Das Foto mit Familie Klippel dürfte in den 1950er Jahren entstanden sein.

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Klaus Scheckenbach (Wolkshausen)

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde Klaus Scheckenbach ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:40, 13. Okt. 2020Vorschaubild der Version vom 13:40, 13. Okt. 20203.750 × 2.500 (2,5 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Wolkshausener Familie vor dem Bahndamm der Gaubahn bei Wolkshausen Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Klaus Scheckenbach (Wolkshausen) == Lizenz == {{wiki-only|Klaus Scheckenbach}} {{DEFAULTSORT:Wolkshausen,Gaubahn}} [[Katego…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.