Datei:Stift Haug Haugerpfarrgasse Barbarossaplatz (1900).jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(960 × 608 Pixel, Dateigröße: 131 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Blick über den Barbarossaplatz in die Haugerpfarrgasse. Im Hintergrund die Kirche St. Johannes in Stift Haug
Jahr
1900
Quelle
Sammlung Aribert Elpelt

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Aribert Elpelt nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:18, 29. Jul. 2016Vorschaubild der Version vom 17:18, 29. Jul. 2016960 × 608 (131 KB)Jan (Diskussion | Beiträge){{AribertElpelt |Beschreibung=Blick über den Barbarossaplatz in die Haugerpfarrgasse. Im Hintergrund die Kirche St. Johannes in Stift Haug |Jahr=1900 |Fotograf= }} Kategorie:PlatzKategorie:Historische Abbildung[[Kategorie:Straße in der Alts…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.