Datei:Schuchardt Christian Kommunalwahl 2020 Wahlabend Ratskeller 20200315.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(4.608 × 2.592 Pixel, Dateigröße: 3,06 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Momentaufnahme am Wahlabend des 15. März 2020 im Würzburger Ratskeller als bekannt wurde, dass Oberbürgermeister Christian Schuchardt bei der Kommunalwahl 2020 erneut zum Oberbürgermeister der Stadt Würzburg mit absoluter Mehrheit wiedergewählt worden war.

© Günter und Wolfgang Keller

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Günter und Wolfgang Keller ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:20, 18. Mär. 2020Vorschaubild der Version vom 01:20, 18. Mär. 20204.608 × 2.592 (3,06 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Momentaufnahme am Wahlabend des 15. März [[2020] im Würzburger Ratskeller als bekannt wurde, dass Oberbürgermeister [Christian Schuchardt]] erneut zum Oberbürgermeister der Stadt Würzburg mit absoluter Mehrheit wiedergewählt worde…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.