Datei:Sankt Peter und Paul Barmherziger Jesus Michael Triegel 20170423 04.jpg

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(3.888 × 5.184 Pixel, Dateigröße: 3,81 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Gemälde „Barmherziger Jesus“ des Leipziger Künstlers Michael Triegel in der katholischen Pfarrkirche St. Peter und Paul: Am auffälligsten ist das Gesicht: Es verändert sich je nach Standort und Lichteinfall. „Wenn ich mich im Raum bewege, ist das Gesicht mal überstrahlt, mal ganz plastisch und greifbar. Es bleibt ein Prozess des Näherns, der nie endet“, erklärte Triegel. (Quelle: Pressemitteilung des Bischöflichen Ordinariats Würzburg: „Ein Prozess des Näherns, der nie endet“ am 22. April 2017)

© Günter und Wolfgang Keller

Lizenz[Bearbeiten]

Copyright Dieses Bild wurde von Günter und Wolfgang Keller ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:21, 10. Mai 2017Vorschaubild der Version vom 10. Mai 2017, 17:21 Uhr3.888 × 5.184 (3,81 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Gemälde „Barmherziger Jesus“ des Leipziger Künstlers Michael Triegel in der katholischen Pfarrkirche St. Peter und Paul: Am auffälligsten ist das Gesicht: Es verändert sich je nach Standort und Lichteinfall. „Wenn ich mich im Raum bewege, ist…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten