Datei:Ochsenfurt Klingentor 03 20221009.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(4.106 × 2.264 Pixel, Dateigröße: 3,6 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Eine Inschrift an der Stadtseite des Klingentors in Ochsenfurt erinnert daran, dass 1598 das Tor unter den beiden Bürgermeistern Philipp Rössler und Erhard Beer renoviert und um ein paar Meter erhöht wurde.

Lizenz

Creative Commons BY-NC-SA 3.0 DE

Diese Datei ist unter der „Creative-Commons“-Lizenz „Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland“ (CC BY-NC-SA 3.0 DE) lizenziert.
Dieses Werk darf von dir unter folgenden Bedingungen weiterverwendet werden:

  • Namensnennung des Autors/Rechteinhabers
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen
  • Keine kommerzielle Nutzung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:56, 19. Okt. 2022Vorschaubild der Version vom 19:56, 19. Okt. 20224.106 × 2.264 (3,6 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Eine Inschrift an der Stadtseite des Klingentors in Ochsenfurt erinnert daran, dass 1598 das Tor unter den beiden Bürgermeistern Philipp Rössler und Erhard Beer renoviert und um ein paar Meter erhöht wurde. {{SORTIERUNG:Ochsenfurt,Klingentor,02a}} Klingentor,02a Kategorie:Tor Kategorie:Baudenkmal in Ochsenfurt Klingentor,02a

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.