Datei:Nieder Thomas Eislaufbahn Nigglweg 19870502.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(3.946 × 2.722 Pixel, Dateigröße: 1,55 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Thomas Nieder, Weltmeister im Rollkunstlauf, zu Gast beim Würzburger Eis- und Rollsport-Verein (WERV) auf der Eislaufbahn am Nigglweg. Im Hintergrund die Don Bosco-Kirche mit den Notdächern, die nach der Zerstörung aufgesetzt und erst 1987 wieder durch neue Spitzen ersetzt wurden. (Aufnahmedatum: 2. Mai 1987)
Jahr
1987
Fotograf
Roland Pleier
Quelle
Sammlung Roland Pleier

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Roland Pleier nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:57, 23. Apr. 2022Vorschaubild der Version vom 16:57, 23. Apr. 20223.946 × 2.722 (1,55 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{RolandPleier |Beschreibung=Thomas Nieder, Weltmeister im Rollkunstlauf, zu Gast beim Würzburger Eis- und Rollsport-Verein (WERV) auf der Eislaufbahn am Nigglweg. Im Hintergrund die Don Bosco-Kirche mit den Notdächern, die nach der Zerstörung aufgesetzt und erst 1987 wieder durch neue Spitzen ersetzt wurden. (Aufnahmedatum: 2. Mai 1987) |Jahr=1987 |Fotograf=Roland Pleier }} Eisbahn,Nigglweg [[Kategor…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.