Datei:Maidbronn Lieblingsplatz - by Nadja Kess 02 20220601.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(4.032 × 3.024 Pixel, Dateigröße: 8,38 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Rimpars neuer Lieblingsplatz im Landkreis Würzburg im Ortsteil Maidbronn vor dem Kindergarten, idyllisch neben der Kirche und der uralten Klostermauer. Gemeinsam mit dem Vorstand der Sparkasse Mainfranken Würzburg Jens Rauch und Rimpars Bürgermeister Bernhard Weidner übergab Landrat Thomas Eberth den Kindern das Geschenk des Landkreises Würzburg anlässlich seines 50. Jubiläums: nämlich Blumen, einen Baum, ein Bienenhotel, eine Beschilderung und eine Bank… eben einen neuen Lieblingsplatz. Unterstützt wurde dies von der Sparkassenstiftung anlässlich des 200-jährigen Bestehens der Sparkasse Mainfranken Würzburg.
Jahr
2022
Fotograf
Nadja Kess
Quelle
im Bestand des Landratsamtes Würzburg

Lizenz

Copyright
Dieses Bild wurde vom Landratsamt Würzburg nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.

Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Landratsamt Wuerzburg Logo.jpg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:14, 3. Jun. 2022Vorschaubild der Version vom 13:14, 3. Jun. 20224.032 × 3.024 (8,38 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Landratsamt |Beschreibung=Maidbronns neuer Lieblingsplatz im Landkreis Würzburg vor dem Kindergarten, idyllisch neben der Kirche und der uralten Klostermauer. Gemeinsam mit dem Vorstand der Sparkasse Mainfranken Würzburg Jens Rauch und Rimpars Bürgermeister Bernhard Weidner übergab Landrat Thomas Eberth den Kindern das Geschenk des Landkreises Würzburg anlässlich seines 50. Jubil…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.