Datei:Leinach Oberleinach Prangertsbildstock 1999.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(3.400 × 4.668 Pixel, Dateigröße: 2,56 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Aufnahmen des sogenannten Prangertsbildstocks in der Gemarkung der Gemeinde Leinach aus dem Jahre 1999

Veröffentlichung mit freundlicher Erlaubnis von Walter Klüpfel ©

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Walter Klüpfel ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:54, 11. Mai 2020Vorschaubild der Version vom 11:54, 11. Mai 20203.400 × 4.668 (2,56 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Aufnahmen des sogenannten ''Prangertsbildstocks'' in der Gemarkung Oberleinach aus dem Jahre 1999 Veröffentlichung mit freundlicher Erlaubnis von Walter Klüpfel © Oberleinach,Himmelberg,Prangert,00 [[Kategorie:Baude…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.