Datei:Kirchheim Haltepunkt P&R-Parkplatz 05 20220715.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(2.016 × 1.512 Pixel, Dateigröße: 702 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Baufortschritt des Park&Ride (P&R) Parkplatzes am Bahnhaltepunkt Kirchheim am 15. Juli 2022.
Ab sofort kann der neue Park & Ride Platz am Bahnhaltepunkt Kirchheim genutzt werden, die Abnahme der Bauleistung ist erfolgt. Die Treppenanlage bleibt gesperrt, da die Geländer noch nicht geliefert werden konnten. Bis September sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Es gibt nun 24 Stellplätze für Pkws, sechs für Motorräder und 16 für Fahrräder. 11 Bäume wurden gepflanzt, der Rasen wird noch angelegt. Die Gesamtkosten belaufen sich auf rund 310.000 Euro, vom Freistaat erwartet die Gemeinde Kirchheim eine Förderung in Höhe von 227.000 Euro. Danke an die Trend-Bau GmbH & Co. KG für die saubere und zuverlässige Bauausführung und an das Planungsbüro Rimkus aus Würzburg für die solide Planung und Baubegleitung.
Jahr
2022
Fotograf
Björn Jungbauer
Quelle
im Bestand der Gemeinde Kirchheim

Lizenz

Copyright
Dieses Bild wurde von der Gemeinde Kirchheim nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.

Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Wappen Kirchheim.png

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:45, 15. Jul. 2022Vorschaubild der Version vom 15:45, 15. Jul. 20222.016 × 1.512 (702 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Kirchheim |Beschreibung=Baufortschritt des Park&Ride (P&R) Parkplatzes am Bahnhaltepunkt Kirchheim am 15. Juli 2022.<br>Ab sofort kann der neue Park & Ride Platz am Bahnhaltepunkt Kirchheim genutzt werden, die Abnahme der Bauleistung ist erfolgt. Die Treppenanlage bleibt gesperrt, da die Geländer noch nicht geliefert werden konnten. Bis September sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Es gibt nun 24 Stellplätze für Pkws, sechs für Motorräder und 16 für Fahrräder. 11 Bäume wurden gepflanzt, d…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.