Datei:Kirchheim Haltepunkt P&R-Parkplatz 04 20221111.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.529 × 1.512 Pixel, Dateigröße: 522 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Einweihung des P&R Parkplatzes am Haltepunkt Kirchheim mit dem Bayerischen Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr Christian Bernreiter und vielen Gästen. Direkt am Bahnhaltepunkt konnten durch die Gemeinde 24 Parkplätze, sowie Stellplätze für Fahrräder und Kräder geschaffen werden. Dies wurde gefeiert und der Platz auch unter Gottes Segen gestellt, für die musikalische Umrahmung sorgten die Fränkischen Jäger aus Gaubüttelbrunn.
Jahr
2022
Quelle
im Bestand der Gemeinde Kirchheim

Lizenz

Copyright
Dieses Bild wurde von der Gemeinde Kirchheim nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.

Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Wappen Kirchheim.png

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:26, 11. Nov. 2022Vorschaubild der Version vom 16:26, 11. Nov. 20221.529 × 1.512 (522 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Kirchheim |Beschreibung=Einweihung des P&R Parkplatzes am Haltepunkt Kirchheim mit dem Bayerischen Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr Christian Bernreiter und vielen Gästen. Direkt am Bahnhaltepunkt konnten durch die Gemeinde 24 Parkplätze, sowie Stellplätze für Fahrräder und Kräder geschaffen werden. Dies wurde gefeiert und der Platz auch unter Gottes Segen gestellt, für die musikalische Umrahmung sorgten die Fränkischen Jäger aus Gaubüttelbrunn. |Jahr=2022 |Fotograf= }} {{SORT…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.