Datei:Kiliansdom Salvatorglocke Kloeppel 01 20201124.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.200 × 800 Pixel, Dateigröße: 494 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Der Klöppel der großen Salvatorglocke des Würzburger Kiliansdoms ist am Dienstag, 24. November, mit Hilfe eines Autokrans ausgetauscht worden. Von links: Dompropst Weihbischof Ulrich Boom, Hans Hackl von der Firma Perner aus Passau und Gebietsreferent Frank Grub vom Referat Bau der Diözese Würzburg.
Jahr
2020
Fotograf
Markus Hauck
Quelle
Pressestelle Ordinariat Würzburg (POW)

Lizenz

Copyright
Dieses Bild wurde von der Pressestelle des Ordinariats Würzburg nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.

Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

POW-Wuerzburg-Logo.jpg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:59, 25. Nov. 2020Vorschaubild der Version vom 17:59, 25. Nov. 20201.200 × 800 (494 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{POW |Beschreibung=Der Klöppel der großen Salvatorglocke des Würzburger Kiliansdoms ist am Dienstag, 24. November, mit Hilfe eines Autokrans ausgetauscht worden. Von links: Dompropst Weihbischof Ulrich Boom, Hans Hackl von der Firma Perner aus Pass…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.