Datei:Impfzentrum Giebelstadt - by Lucas Kesselhut.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(5.184 × 3.888 Pixel, Dateigröße: 2,78 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Im Hangar 3 in Giebelstadt entsteht derzeit das große Impfzentrum. Baurechtlich und sicherheitstechnisch wurde nun alles geprüft und für gut befunden.
Jahr
2020
Fotograf
Lucas Kesselhut
Quelle
im Bestand des Landratsamtes Würzburg

Lizenz

Copyright
Dieses Bild wurde vom Landratsamt Würzburg nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.

Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Landratsamt Wuerzburg Logo.jpg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:48, 29. Dez. 2020Vorschaubild der Version vom 17:48, 29. Dez. 20205.184 × 3.888 (2,78 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Landratsamt |Beschreibung=Im Hangar 3 in Giebelstadt entsteht derzeit das große Impfzentrum. Baurechtlich und sicherheitstechnisch wurde nun alles geprüft und für gut befunden. |Jahr=2020 |Fotograf=Lucas Kesselhut }} {{SORTIERUNG:Giebelstadt,Flugp…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.