Datei:Hofpromenade um 1870.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.024 × 752 Pixel, Dateigröße: 155 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Die Balthasar-Neumann-Promenade, damals noch Hofpromenade. Die Straße ist auch unter dem Namen Schwarze Promenade bekannt. Den Grund hierfür kann man auf der Aufnahme des Fotografen Franz Albert (zumindest teilweise) gut erkennen - das dichte Blätterdach und die dunklen Stämme der Ulmen. (Text: Stadtarchiv Würzburg)
Jahr
um 1870
Quelle
im Bestand des Stadtarchivs Würzburg

Lizenz

Copyright
Stadtarchiv Logo.jpg


Dieses Bild wurde vom Stadtarchiv Würzburg nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:13, 26. Feb. 2019Vorschaubild der Version vom 01:13, 26. Feb. 20191.024 × 752 (155 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Stadtarchiv |Beschreibung=Die Balthasar-Neumann-Promenade, damals noch Hofpromenade. Die Straße ist auch unter dem Namen Schwarze Promenade bekannt. Den Grund hierfür kann man auf der Aufnahme des Fotografen Franz Albert (zumindest teilweise) gut e…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.