Datei:Hochwasser Juliuspromenade 1909 01.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.227 × 794 Pixel, Dateigröße: 360 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
Ohne ein Boot war die Würzburger Innenstadt im Jahre 1909 nicht passierbar. Diese Aufnahme von der überschwemmten Juliuspromenade entstand zwischen dem 6. und 8. Februar. Im Hintergrund siehe man, im ehemaligen Zollamtsgebäude, das Lagerhaus der Würzburger Glas- und Holzmanufaktur Stern. (Text: Stadtarchiv Würzburg)
Jahr
1909
Quelle
im Bestand des Stadtarchivs Würzburg

Lizenz

Copyright
Stadtarchiv Logo.jpg


Dieses Bild wurde vom Stadtarchiv Würzburg nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:02, 7. Feb. 2020Vorschaubild der Version vom 12:02, 7. Feb. 20201.227 × 794 (360 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Stadtarchiv |Beschreibung=Ohne ein Boot war die Würzburger Innenstadt vor 111 Jahren nicht passierbar. Diese Aufnahme von der überschwemmten Juliuspromenade entstand zwischen dem 6. und 8. Februar. Im Hintergrund seht ihr, im ehemaligen Zollamtsgeb…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.