Datei:Guentersleben Lieblingsplatz 01 20220530.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.672 × 1.254 Pixel, Dateigröße: 449 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Beschreibung
„Lieblingsplatz“ anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Landkreises Würzburg in der Gemeinde Güntersleben. Er wurde im Neubaugebiet „Platte“ von Günterslebener Bauhof gestaltet und liegt auf einer Anhöhe, womit sich somit ein schöner Überblick über Teile Günterslebens ergibt.
Jahr
2022
Quelle
im Bestand der Gemeinde Güntersleben

Lizenz

Copyright
Wappen Güntersleben.png


Dieses Bild wurde von der Gemeinde Güntersleben nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:48, 4. Jul. 2022Vorschaubild der Version vom 10:48, 4. Jul. 20221.672 × 1.254 (449 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Guentersleben |Beschreibung=„Lieblingsplatz“ anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Landkreises Würzburg in der Gemeinde Güntersleben. Er wurde im Neubaugebiet „Platte“ von Günterslebener Bauhof gestaltet und liegt auf einer Anhöhe, womit sich somit ein schöner Überblick über Teile Günterslebens ergibt. |Jahr=2022 |Fotograf= }} {{SORTIERUNG:Lieblingsplatz,Guentersleben,01}} Kategorie:Landkreis Würzburg Guentersleben,Lieblingsplatz,01

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.