Datei:Georg-Sittig-Medaille Urkunde WuF-Zentrum 01 20221107 by Lisa Plich.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(4.000 × 2.992 Pixel, Dateigröße: 3,8 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Georg-Sittig-Medaille, die dem WuF-Zentrum in Anerkennung und Würdigung für besondere Verdienste um die Stadt Würzburg vom SPD Stadtverband und der Stadtratsfraktion Würzburg am 4. November 2022 verliehen wurde.

Foto: © Lisa Plich (WuF e.V.)

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Lisa Plich ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:55, 8. Nov. 2022Vorschaubild der Version vom 17:55, 8. Nov. 20224.000 × 2.992 (3,8 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Georg-Sittig-Medaille, die das WuF-Zentrum in Anerkennung und Würdigung für besondere Verdienst um die Stadt Würzburg vom SPD Stadtverband und der Stadtratsfraktion Würzburg am 4. November 2022 verliehen bekam. Foto: © Lisa Plich (WuF e.V.) {{SORTIERUNG:WuF,Zentrum,20221104,01}} Kategorie:Sozialer Verein Kategorie:Beratung Kategorie:Queeres Leben Kategorie:Mainviertel Kategorie:Veranstaltungsraum Kategorie:Auszeichnung der SPD

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.