Datei:Gaubahn 0680 1984 Bahnuebergang vor Schaeftersheim mit Prellbock.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.830 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 512 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Gaubahntrasse 1984: Bahnhof Schäftersheim. Ein Prellbock verhindert die Weiterfahrt Richtung Tauberrettersheim. Die Warnblinkanlage des Bahnübergangs der L2250 ist nur noch Kulisse.

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Wolfgang R. Hesse

© Wolfgang R. Hesse

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Wolfgang R. Hesse ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:13, 21. Feb. 2020Vorschaubild der Version vom 18:13, 21. Feb. 20201.830 × 1.200 (512 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Gaubahntrasse 1984: Bahnhof Schäftersheim. Ein Prellbock verhindert die Weiterfahrt Richtung Tauberrettersheim. Die Warnblinkanlage des Bahnübergangs der L2250 ist nur noch Kulisse. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Wolfgang…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.