Datei:Gaubahn 0370 1984 Roettingen Rippachbruecke Richtung Tauberrettersheim.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(733 × 755 Pixel, Dateigröße: 201 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Gaubahntrasse 1984: Röttingen. Das Graffiti "IHR SCHWENE" auf dem Sockelpfeiler der Eisenbahnbrücke dürfte in dieser Schreibform wohl ohne Folgen geblieben sein ?

Die vermutliche Absicht des "Sprayers" war, „IHR SCHWEINE“ anzuschreiben. Das n hatte er aber zu hastig ausgeführt, dabei das i ausgelassen. Am Ende stand da zu lesen, und weil jetzt unabänderlich zu seinem eigenen Verdruss: „IHR SCHWENE“ ... .

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Wolfgang R. Hesse

© Wolfgang R. Hesse

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Wolfgang R. Hesse ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:10, 20. Feb. 2020Vorschaubild der Version vom 21:10, 20. Feb. 2020733 × 755 (201 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Gaubahntrasse 1984: Röttingen. Das Graffiti ''IHR SCHWEINE''auf dem Sockelpfeiler der Eisenbahnbrücke dürfte in dieser Form wohl ohne Folgen geblieben sein!? Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Wol…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.