Datei:Franz Schenk v. Stauffenberg.jpg

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.971 × 2.522 Pixel, Dateigröße: 1,09 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Dr. h.c. Franz Ludwig Cajetan Friedrich Carl August Freiherr Schenk von Stauffenberg (* 3. August 1834 in Würzburg; † 2. Juni 1901 in Rißtissen) war Jurist, Großgrundbesitzer und Politiker. Er war Präsident der Kammer der Abgeordneten imn Königreich Bayern und nach der Gründung des Deutschen Reiches 1871 Mitglied des Reichstags.

Lizenz[Bearbeiten]

PD-kein copyright.png

Die Schutzdauer für das von dieser Datei gezeigte Werk ist vermutlich nach den Maßstäben des deutschen Urheberrechts abgelaufen. Es ist daher vermutlich gemeinfrei.

Folgende Bedingungen sind erfüllt:

  • das Bild wurde vor mindestens 100 Jahren hergestellt.
  • das Todesdatum des Urhebers ist auch nach gründlicher Recherche nicht herauszufinden.

Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine pragmatischen Regelung handelt. Das Urheberrecht verfällt grundsätzlich erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Sollte dieser also bekannt werden, ist diese Lizenz möglicherweise nicht mehr korrekt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:55, 21. Okt. 2016Vorschaubild der Version vom 21. Oktober 2016, 18:55 Uhr1.971 × 2.522 (1,09 MB)Dörfler (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten