Datei:Estenfeld Rathaus Bronzerelief Helmut Willi Grimm 2006 01 20211005.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(3.726 × 3.763 Pixel, Dateigröße: 5,12 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

2006 wurde im Sitzungssaal des Estenfelder Rathauses ein Bronzerelief von Helmut und Willi Grimm aus Kleinrinderfeld nach einer Reinzeichnung von Rudolf Studtrucker aufgehängt, das mit bildlicher Darstellung die Besiedelung des Kürnachtales und die erste urkundliche Erwähnung Estenfelds im Jahr 844 zeigt. Der Bronzeguss hat einen Durchmesser von 60 cm.

Fotografie mit freundlicher Erlaubnis der Gemeinde Estenfeld

© Wolfgang Keller

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Wolfgang Keller ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:16, 6. Okt. 2021Vorschaubild der Version vom 20:16, 6. Okt. 20213.726 × 3.763 (5,12 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)2006 wurde im Sitzungssaal des Estenfelder Rathauses ein Bronzerelief von Helmut und Willi Grimm aus Kleinrinderfeld nach einer Reinzeichnung von Rudolf Studtrucker aufgehängt, das mit bildlicher Darstellung die Besiedelung des Kürnachtales und die erste urkundliche Erwähnung Estenfelds im Jahr 844 zeigt. Der Bronzeguss hat einen Durchmesser von 60 cm. Fotografie mit freundlicher Erlaubnis der Gemeinde Estenfeld © Wolfgang Keller [[Katego…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.