Datei:Estenfeld Alter Friedhof 05a 20211017.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(3.888 × 5.184 Pixel, Dateigröße: 5,78 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Das Relief „Hl. Georg mit Drachen“ befindet sich im Vorraum der Aussegnungshalle im Alten Friedhof in Estenfeld

Die Inschrift lautet: HL: GEORG BITTE FÜR IHN

Das Wandrelief war vor 1976 (Sanierung des Friedhofs) ein Grabstein und wurde von Frau Rosa Wolz für den Hallenvorraum gestiftet.

Lizenz

Creative Commons BY-NC-SA 3.0 DE

Diese Datei ist unter der „Creative-Commons“-Lizenz „Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland“ (CC BY-NC-SA 3.0 DE) lizenziert.
Dieses Werk darf von dir unter folgenden Bedingungen weiterverwendet werden:

  • Namensnennung des Autors/Rechteinhabers
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen
  • Keine kommerzielle Nutzung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:20, 19. Okt. 2021Vorschaubild der Version vom 17:20, 19. Okt. 20213.888 × 5.184 (5,78 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Das Relief „Hl. Georg mit Drachen“ befindet sich im Vorraum der Aussegnungshalle im Alten Friedhof in Estenfeld Die Inschrift lautet: ''HL: GEORG BITTE FÜR IHN'' Das Wandrelief war vor 1976 (Sanierung des Friedhofs) ein Grabstein und wurde von Frau Rosa Wolz für den Hallenvorraum gestiftet. Estenfeld,Alter,Friedhof,05a Alter,Friedhof,05a Estenfeld,Alter,Friedhof,05a

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.