Datei:Dadord Wuerzburch OB Schuchardt 20160722.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(4.500 × 3.000 Pixel, Dateigröße: 5,9 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Oberbürgermeister Christian Schuchardt bei den Dreharbeiten für den Dadord WürzburchSchein und Sein“ am 22. Juli 2016

© Ulf Pieconka

Dieses Foto wurde uns freundlicherweise von Christian Kelle zur Verfügung gestellt.

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von Ulf Pieconka ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:33, 1. Aug. 2016Vorschaubild der Version vom 13:33, 1. Aug. 20164.500 × 3.000 (5,9 MB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Oberbürgermeister Christian Schuchardt bei den Dreharbeiten für den Dadord Würzburch Schein und Sein am 22. Juli 2016 Kategorie:Kultur Kategorie:Film

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.