Datei:Central im Buergerbraeu Saal01 02.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.472 × 982 Pixel, Dateigröße: 299 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Saal 1 des Kinos Central im Bürgerbräu auf dem Bürgerbräu-Areal in der Frankfurter Straße 87 im Stadtbezirk Zellerau

© Rainer Wengel (Fotograf)

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde vom Central im Bürgerbräu ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:40, 23. Nov. 2016Vorschaubild der Version vom 16:40, 23. Nov. 20161.472 × 982 (299 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge)Saal 1 des Kinos Central im Bürgerbräu auf dem Bürgerbräu-Areal in der Frankfurter Straße 87 im Stadtbezirk Zellerau © Rainer Wengel (Fotograf) Kategorie:Kino Kategorie:Kultur Kategorie:Genossenschaft [[…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.