Datei:Barbarossaplatz Zebrastreifen Dezember 1996 mit GTN 250.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.200 × 800 Pixel, Dateigröße: 302 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Barbarossaplatz mit großem Zebrastreifen. Im Vordergrund der GTN 250 der WSB noch mit alten Fahrtzielanzeigen

© Dezember 1996 André Werske. Verwendung nur für WürzburgWiki!

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde von André Werske ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:42, 4. Okt. 2014Vorschaubild der Version vom 13:42, 4. Okt. 20141.200 × 800 (302 KB)Jan (Diskussion | Beiträge)Barbarossaplatz mit großem Zebrastreifen. Im Vordergrund der GTN 250 der WSB noch mit alten Fahrtzielanzeigen © Dezember 1996 André Werske. Verwendung nur für WürzburgWiki! {{Wiki-only|von André Werske}} Kategorie:Straßenbahn[[Kategorie:Hi…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.