Datei:Äußeres Höchberger Tor Inschrift.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(2.240 × 1.680 Pixel, Dateigröße: 727 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Spuren der Wachmannschaften: Vermutlich aus Langeweile meißelten Wachsoldaten den Schriftzug "Weihnachten" seitlich an die Stützmauer, während sie über die Weihnachtsfeiertage dort als Wache eingeteilt waren.

Das Bild wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG [1] und unterliegt einem Copyright. Verwendung ausschließlich für WürzburgWiki!

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde vom Urheber ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:44, 26. Mai 2013Vorschaubild der Version vom 14:44, 26. Mai 20132.240 × 1.680 (727 KB)Jan (Diskussion | Beiträge)Spuren der Wachmannschaften: Vermutlich aus Langeweile meißelten Wachsoldaten den Schriftzug "Weihnachten" seitlich an die Stützmauer, während sie über die Weihnachtsfeiertage dort als Wache eingeteilt waren. Das Bild wurde freundlicherweise zur V…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.