Autohaus Skrobek GmbH & Co. KG

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das Autohaus Skrobek GmbH & Co. KG ist ein Familienbetrieb und Renault- und Dacia-Vertragshändler im Altertheimer Ortsteil Oberaltertheim.

Geschichte

Das Autohaus Skrobek wurde 1970 durch Helga und Michael Skrobek gegründet. Zu dieser Zeit war das Autohaus reiner Renault-Servicepartner. 2008 kam Dacia als zweite Marke hinzu. Seitdem werden Neuwagen und fachgerechte Werkstattservices für alle Modelle der Marke Dacia angeboten. 2011 übernahmen Simone und Oliver Geiger das Autohaus und führen es nun bereits in der zweiten Generation. 2020 trat Tochter Carolin Geiger ins Unternehmen ein und unterstützt das Autohaus Skrobek im Büro.

Leistungsspektrum

Das Unternehmen handelt mit Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Renault und Dacia für Privat- und Gewerbekunden und bietet einen umfassenden Fahrzeugservice.

Adresse

Autohaus Skrobek GmbH & Co. KG
Steiggasse 18
97237 Altertheim
Telefon: 09307 - 305
E-Mail: info@skrobek.de

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.