Albion Vrenezi

Aus WürzburgWiki

(Weitergeleitet von Albion Frenezi)

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Albion Vrenezi (* 4. Oktober 1993 im Kosovo) war seit Sommer 2019 Mittelfeldspieler der Profimannschaft der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Der Spieler begann seine sportliche Karriere beim SV Planegg-Krailling in Oberbayern, wechselte dann über den FC Unterföhring in die zweite Mannschaft des FC Augsburg. Nach kurzer Verweilzeit beim SC Sandhausen kam er 2017 zum SSV Jahn Regensburg.

Spieler in Würzburg

Am 1. Juli 2019 erhielt Vrenezi als Linksaußen einen Jahres-Vertrag für die erste Mannschaft bei den Rothosen auf Ausleihebasis des SSV Jahn Regensburg, wohin er 2020 wieder zurückkehrte. Nach Saisonende verließ er Jahn Regensburg.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.