Zum alten Grenadier

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Zum alten Grenadier war ein Restaurant im Stadtbezirk Altstadt im Schatten der katholischen Pfarrkirche St. Johannes in Stift Haug.

Namensgeber

Namensgeber war eine lebensgroße bewaffnete Holzfigur im Eingangsbereich des Restaurants mit einer Grenadieruniform. Das Restaurant bot internationale Küche und hatte täglich ab 11.00 Uhr geöffnet, nur dienstags öffnete es erst um 16.00 Uhr.

Restaurant

  • Hauptraum in rustikalem Stil mit Platz für bis zu 50 Personen
  • Nebenzimmer mit Platz für bis zu 25 Personen

Heutige Nutzung

Heute ist in den Räumlichkeiten die Gaststätte Am Stift Haug angesiedelt.

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.