Zuckerkick

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Zuckerkicklogo.jpg

Das Zuckerkick ist ein Stadtmagazin für Würzburg und Umgebung.

Geschichte

Zuckerkick existierte von 2006 bis 2008 in gedruckter Form als kostenloses, unabhängiges Kultur- und Stadtmagazin für Würzburg und Umgebung. Die erste Ausgabe wurde im Januar 2006 veröffentlicht. Seit Sommer 2008 befindet sich das Büro von Zuckerkick direkt am Berliner Ring. Heute ist Zuckerkick noch als Internetblog aktiv.

Zielgruppe

Das Magazin wird von jungen Autoren geschrieben und bedient die Zielgruppe der Teenager und jungen Erwachsenen.

Inhalte und Themen

Der Blog versteht sich als Plattform für aktuelle Interviews, Veranstaltungskalender und Artikeln über Mode, Kinofilme und Musik. Zur Zeit werden vor allem Musikrezensionen veröffentlicht.

Adresse

die eine… agentur für design
Nicolas Manger
Beethovenstraße 5d
97080 Würzburg

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.