Weber Smart Back-Shop

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der Weber Smart Back-Shop ist eine Filialkette zum Verkauf preisgünstiger Backwaren.

Geschichte

Bereits seit 1875 wird unter dem Namen Weber im Taubertal gebacken. 1988 übernahm der heutige Inhaber Peter Weber den Betrieb und 1996 wurde der Produktionsbetrieb erneuert. Die Großbäckerei Weber aus Lauda-Königshofen betreibt heute ein Filialnetz mit über 30 Backshops im Main-Tauber-Kreis, in Würzburg und Umgebung.

Angebot

Bedingt durch eine reduzierte Artikelvielfalt und einfacher Geschäftsausstattung, kann die Firma Weber ihre Backwaren preisgünstiger anbieten.

Filialen im Stadtgebiet Würzburg

Filialen im Landkreis Würzburg

Kontakt

Weber Smart-Shop
Käppeleweg 4
97922 Lauda-Königshofen
Telefon: 09343-62310

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.