Würzburger Clubnacht

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Würzburger Clubnacht am 15. März 2014

Die Würzburger Clubnacht war eine Veranstaltung, ähnlich dem Konzept der Shuttle Party [1], an der Würzburger Diskotheken / Clubs und Kneipen teilnahmen und die Besucher mit Shuttle-Bussen nach Belieben zwischen diesen pendeln konnten.

Ablauf der Veranstaltung

Eintritt musste einmalig in der ersten Lokalität gezahlt werden, Karten gab es außerdem im Vorverkauf. Veranstaltet wurde die Clubnacht von dem Modeunternehmen Zapata. Erstmals fand die Würzburger Clubnacht am 2. März 2013 statt, die letzte Veranstaltung der Serie war am 15. April 2014.

Siehe auch

Weblinks

Hinweis

  1. Der Name „Shuttle Party“ ist urheberrechtlich geschützt.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.